Wir über uns

RENALD FEIL

RENALD FEIL

Inhaber

Telefon: +49 405228007

Seit mehr als 30 Jahren in der Touristik – habe ich viel gesehen – besonders die USA , Canada , Australien und Südafrika haben mich fasziniert …Meine grosse Liebe sind Schiffsreisen auf allen Weltmeeren. Dadurch habe ich schon viele Schiffe der unterschiedlichsten Reedereien kennengelernt .Bin ein Fan von Städtereisen und oft unterwegs in diesen…besonders mag ich Dublin, Nizza, Stockholm, Turin, Verona und noch einige mehr…..

GABRIELE GAWRONSKI

GABRIELE GAWRONSKI

Reiseverkehrskauffrau

Telefon: +49 405228007
Als Mutter kenne ich natürlich fast alle Familienreiseziele rund um das Mittelmeer (Türkei, Balearen, Italien, Kroatien) sowie die Kanaren .Bin gern in europäischen Metropolen wie Barcelona , Riga , Lissabon unterwegs …